The right package for everyone

  • FREE

    €0/month
    • customisable background colour
    • Profile picture upload
    • Unlimited links
    • Legal security
    • E-mail support
  • PRO

    €5/month
    • All free version features
    • Customised background images
    • Social media icons
    • Detailed statistics
    • Title and text cards

Sign up now

ALL FEATURES AT A GLANCE

FREE

€0/month

PRO

€5/month
Unlimited links !
Interactive preview !
Upload your own profile picture !
Select background colour !
Inserting and formatting legal texts !
Email support !
Upload your own background images !
Social media icons !
GDPR-compliant statistics !
Link groups with headings !
Priority Support !
Cancellable at any time !

LEGALLY
INSURED

GDPR-compliant !
No user tracking, no cookies !
Server location Germany !
Anonymised IP addresses !
Insert imprint !
Link data protection !
Link terms and conditions !
Link cancellation policy !
Legal texts Interface
to IT-Recht Kanzlei !

WHAT DO YOU WANT TO KNOW?

Wonderlink is an innovative platform designed to help you create a mobile bio site. This single link in bio provides your followers with a concise overview of all your social media profiles, stores, and services. Your Wonderlink serves as a central hub for all your online activities and shared content.
A bio site is a mobile, one-page website that combines all your important links and content in one place. Unlike traditional websites, it is mobile-friendly from the start and simple to create and manage. Bio sites are ideal for bundling and sharing your online presence.
Wonderlink stands out for its exceptional GDPR compliance, guaranteeing the protection of your followers' data and activities. Unlike other link tree tools, Wonderlink allows you to use it without any worries about data protection.
Wonderlink does not monitor or track user activity. Consequently, it does not require the storage of cookies on your users' devices. The absence of tracking cookies eliminates the need for a cookie banner.
Wonderlink Pro provides advanced features, including comprehensive statistics and extensive customization choices. The free version offers unlimited links, interactive bio site previews, personal profile pictures and customizable background color options – perfect for getting started.
The General Data Protection Regulation (GDPR) is an EU privacy law that safeguards individuals' data protection and privacy. Compliance with GDPR ensures that a platform like Wonderlink adheres to specific requirements and upholds user privacy.
"No user tracking" means that Wonderlink does not monitor user activity or analyse their actions on other websites. This guarantees the privacy of users and prevents the use of user data for advertising purposes.
You can incorporate a diverse array of content and links into your Wonderlink, such as social media profiles, products, services, blogs, music, videos, NFTs, and much more. There are virtually no limits to your creativity.
You can share your Wonderlink in your social media bio. You can do this on all platforms such as Instagram, TikTok, Twitter and LinkedIn. You can also include it in email signatures, newsletters and on partner websites. If you'd like to promote your Wonderlink offline, you can generate a QR code for print products.
The number of links depends on your goals. If you prioritise clicks and conversions, we recommend 3–7 links. For users who want to showcase their work, more than seven links are ideal. This helps to manage traffic efficiently.
Yes, you can. We work with an IT law firm that allows you to create these legal documents and directly integrate them into Wonderlink. So you have everything in one place.

FÜR JEDEN DAS RICHTIGE PAKET

  • FREE

    €0/Monat
    • Hintergrundfarbe auswählen
    • Profilbild-Upload
    • Unbegrenzte Links
    • Rechtliche Sicherheit
    • E-Mail Support
  • PRO

    €5/Monat
    • Alles aus der Free-Version
    • Individuelle Hintergrundbilder
    • Social Media Icons
    • Detaillierte Statistiken
    • Titel- und Textkacheln

Kostenlos starten

ALLE FEATURES AUF EINEN BLICK

FREE

€0/Monat

PRO

€5/Monat
Unlimitierte Links !
Interaktive Preview !
Eigenes Profilbild hochladen !
Hintergrundfarbe wählen !
Rechtstexte einfügen und formatieren !
E-Mail Support !
Eigene Hintergrundbilder hochladen !
Social-Media-Icons !
DSGVO-konforme Statistiken !
Link-Gruppen mit Überschriften !
Priority Support !
Jederzeit kündbar !

RECHTLICH
ABSICHERN

DSGVO konform !
Keine Userverfolgung,
kein Tracking !
Serverstandort Deutschland !
Anonymisierte IP-Adressen !
Impressum einfügen !
Datenschutz einfügen !
AGB einfügen !
Widerrufsbelehrung einfügen !
Rechts-Texte Schnittstelle
zur IT-Recht Kanzlei !

WAS WILLST DU WISSEN?

Wonderlink ist eine innovative Plattform, die es dir ermöglicht, eine mobile Bio-Site zu erstellen. Diese Seite bietet deinen Followern einen kompakten Überblick über alle deine Social-Media-Profile, Shops und Dienstleistungen. Deine Wonderlink-Bio-Site ist die Schaltzentrale für alle Aktivitäten und Inhalte, die du online teilen möchtest.
Eine Bio-Site ist eine mobile, einseitige Website, die alle deine wichtigen Links und Inhalte an einem Ort vereint. Im Gegensatz zu traditionellen Websites ist sie von Anfang an mobiloptimiert und ganz einfach zu erstellen und zu verwalten. Bio-Sites sind ideal, um deine Online-Präsenz zu bündeln und zu teilen.
Wonderlink hebt sich durch seine herausragende DSGVO-Konformität ab, die sicherstellt, dass die Daten und Aktivitäten deiner Follower geschützt sind. Im Vergleich zu anderen Linkbaum-Tools kannst du Wonderlink ohne Datenschutzbedenken nutzen.
Wonderlink verzichtet auf User-Tracking und setzt daher keine Cookies oder Tracking-Technologien ein, die eine Einwilligung benötigen. Da keine Tracking-Cookies verwendet und auch keine weiteren personenbezogenen Daten ausgewertet werden, entfällt die Notwendigkeit eines Cookie-Banners.
Wonderlink Pro bietet erweiterte Funktionen, wie detaillierte Statistiken und tiefgreifende Anpassungsmöglichkeiten. Die kostenlose Version ermöglicht unbegrenzte Links, interaktive Previews, ein eigenes Profilbild und die Wahl einer individuellen Hintergrundfarbe – perfekt für den Einstieg. Beide Versionen sind DSGVO konform.
Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist eine EU-Verordnung, die den Datenschutz und die Privatsphäre von Personen schützt. DSGVO-Konformität bedeutet, dass eine Plattform wie Wonderlink die DSGVO-Anforderungen erfüllt und die Privatsphäre der Benutzer:innen respektiert.
"Kein User-Tracking" bedeutet, dass Wonderlink keine personenbezogenen Benutzeraktionen aufzeichnet oder auswertet. Dies gewährleistet die Privatsphäre der Nutzer und verhindert die Verwendung von personenbezogenen Benutzerdaten zu Werbezwecken.
In deinen Wonderlink kannst du eine breite Palette von Inhalten und Links einbinden, darunter Social-Media-Profile, Produkte, Dienstleistungen, Blogs, Musik, Videos, NFTs und vieles mehr. Deiner Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
Du kannst deinen Wonderlink in deiner Social-Media-Bio teilen. Das geht auf allen Plattformen wie Instagram, TikTok, Twitter und LinkedIn. Du kannst ihn auch in E-Mail-Signaturen, Newslettern und auf Partnerwebsites einbinden. Du kannst für deinen Wonderlink auch einen QR-Code erstellen und ihn offline bewerben.
Die Anzahl der Links hängt von deinen Zielen ab. Wenn du Klicks und Konversionen priorisierst, empfehlen wir 3–7 Links. Für Nutzer, die ihre Arbeit präsentieren möchten, sind mehr als sieben Links ideal. Das hilft, den Traffic effizient zu steuern.
Ja, das geht. Deine eigenen Texte können direkt im Wonderlink gespeichert werden oder du kannst die integrierte Schnittstelle zur renommierten IT-Recht Kanzlei nutzen. Die Schnittstelle ermöglicht es dir, diese rechtlichen Dokumente direkt zu erstellen und in Wonderlink zu integrieren. So sind sie immer aktuell.